Danka am Artistry Blogger Event
Ein Blog der Makeitup - The Agency
05. July 2016
Der Artistry Blogger Lunch fand in kleinem, aber feinem Rahmen in der Milchbar in Zürich statt. Yannick und ich hatten die Möglichkeit die Produkte vor Ort gleich zu testen, der Lunch geriet dabei völlig in den Hintergrund.

Die Artistry Signature Colour Kollektion ist sehr vielfältig - mir persönlich gefallen dabei die Lidschatten am Besten. Da man diese auch feucht auftragen kann, bin ich mit intensiven Tönen super bedient.
Das Highlight jedoch finde ich das System dahinter, die Edlen Quads kann man nämlich wieder auffüllen. Das bedeuted ich muss nicht jedesmal eine komplett Neues kaufen, sondern nur das Produkt selber. Es ist auch ganz easy mit einem Klick ausgewechselt, falls ich mich in den Ferien doch für eine andere Palette entscheiden möchte. Auch die Blushes kommen mit dem gleichen System. Umweltschonend, individuell und flexibel.

Die Limited Edition „Pacific Lights“, spiegelt den derzeitigen Trend des Strobing und des Farbenfrohen Sommers wieder. Yannick hat euch in einem vorherigen Blogbeitrag bereits den Highlighter vorgestellt.
Lipglosse, mit Pfefferminze angereichert, prickeln angenehm auf den Lippen und haben den „plump up“-Effekt, gleichzeitig erfrischen sie aber auch. Durch den integrierten Spiegel und das Lämpchen auch in der Dunkelheit kein Problem mit auftragen.

Die cremigen Eyeliner sind Wasserfest und in vier Tönen erhältlich. Super mit dem Applikator am anderen Ende, so kann man sich den Pinsel sparen.

Eine tolle Kollektion, die ideal ist wenn man viel unterwegs ist und Platz sparen möchte beim Make-up. Mit wenig Produkten hat man verschiedene Looks und intensitäten gezaubert. Dies sogar Wasserfest und umweltschonend, was will man (Frau) mehr...
Teilen
Ähnliche Beiträge
Bisher wurde noch nichts kommentiert.
Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!