Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Wohin an der Streetparade ?

Ein Blog der Makeitup - The Agency

10. August 2016

Die Streetparade steht wieder vor der Tür, an diesem Samstag 13.08.

Letizia verrät euch auch dieses Jahr wieder ihre Tipps für die Streetparade.



Bildschirmfoto 2016-08-09 um 17.43.36

Bildreferenz: https://2ndskn.com/2nd-skin-at-streetparade-2015/


Für all diejenigen von euch, wie auch ich, die nicht grosse Fans von der Hauptparade sind, empfehle ich folgende Streetparade Off Parties:



Loco_Dice


Wir starten am Freitag 12.08, mit „Loco Dice Birthday Jam“ im Supermarket an der Geroldstrasse 17 in Zürich. Unter anderem sind auch 2 Resident DJ’s, von der bekannten „Sunday Breakfast“ Partylabel, mit von der Partie. Für alle Technoliebhaber sollte dieser Termin dick in der Agenda eingetragen sein, um den Auftakt für die Streetparade nicht zu verpassen.



Carl_Cox


Am Jubiläum der Street Parade wird euch Carl Cox mit seinem elektronischen Sound im Zürcher Kaufleuten die Ehre geben. In den 80er Jahren wechselte er von Hip Hop zur elektronischen Musik und fing an mit dem Computer zu musizieren, bevor viele andere davon wussten, dass man damit Musik machen kann. Ihr solltet auf keinen Fall seinen Auftritt verpassen.



Sowiesopunkt


Für alle die, die am Sonntag noch nicht genug haben, können im Supermarket an die renommierte Sowiesopunkt Party teilnehmen. Mit einem einzigartigen Lineup von Livio&Roby über Ezikiel wird es für jeden Technofan etwas zu hören geben und somit das Streetparade Wochenende perfekt beenden.

Ich wünsche euch ganz viel Spass und vielleicht sehe ich den einen oder anderen von euch dieses Wochenende. Ich würde mich freuen. :D

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.