Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

DIVADERME

Ein Blog der Makeitup - The Agency

26. February 2017

Yannick hat für euch Produkte getestet die wir in der Agentur bekommen haben. Das Kit der DIVADERME Produkte, eine weltweit bekannte Beauty Marke die für das 2 in 1 bekannt ist.



Alle Produkte sind Hypoallergen getestet, enthalten keine Parabene, kein Gluten und es wurden keine Tierversuche gemacht damit.

DIVADERME - ID13940_00.jpg?v=1566310419

Ich habe mich für das Produkt entschieden, welches die Augenbrauen verdichtet und die Wimpern länger und voluminöser erscheinen lässt.

Hier unten auf dem Foto seht ihr die Anwendung:

DIVADERME - ID13940_01.jpg?v=1566310419



1. Tragt mehrere Schichten “FIBER WINGS MASCARA” auf und ihr werdet ein sofortiges Resultat sehen. Die Wimpern sind länger und dichter.



2. Anschliessend benutzt ihr die Basis “LASH EXTENDER” über den noch feuchten Mascara, der aus losen Fasern besteht. Sie geben den Wimpern eine gewisse Dichte. Ich muss zugeben das Auftragen ist nicht so einfach, aber ich denke mit etwas Übung geht das sehr gut.



3. Zeichnet die Augenbrauen mit der Schaumstoffspitze des “BROW EXTENDER” neu. Es ist eine semi-permanente Mascara für Augenbrauen die natürliche Produkte enthält und aus Naturfasern besteht. Sie wird dir in kürzester Zeit Form und Farbe geben. Ich empfehle es denjenigen die mit spärlichen Augenbrauen zu kämpfen haben.



4. Der letzte Step besteht darin, dass ich die Augenbrauen mit dem “BROW FIX TERRA” fixiere.

Das ist ein Ton-Puder, welches eine ganz feine Spitze hat und somit eine natürliche Illusion von vollen Augenbrauen gibt.

Ich habe das Endresultat super gefunden, vor allem das für die Wimpern. Dieses Produkt eignet sich vor allem für diejenigen die viel Volumen und einen Fake Effekt mögen.

Aus der Sicht der Applikation muss ich gestehen, dass es nicht einfach anzuwenden ist. Es braucht Übung und vor allem sollte man es vor dem Make Up verwenden, denn es könnte passieren, dass die Fasern herunter fallen. Diese sind teilweise schwer zu entfernen und ihr müsstet schlimmstenfalls das ganze Make Up neu machen.

DIVADERME - ID13940_02.jpg?v=1566310419

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.