Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

brighten up your day

Ein Blog der Makeitup - The Agency

10. March 2017

Die schönen Tage kommen langsam und darum ist es Zeit wieder etwas farbig zu werden.

Yannick wird euch zwei einfache Augen Make Up's zeigen, die ihr ganz einfach nachmachen könnt, mit der farbigen SEPHORA Palette für diejenigen von euch die Abwechslung lieben.



Ich beginne mit dem Teint, mit der Hilfe eines Pinsels oder eines Schwämmchen appliziere ich eine leichte Schicht des neuen SEPHORA “Wonderful Cushion” der ein strahlend natürliches und frisches finish hat. Ich mag es sehr, da es kein Masken Effekt hat oder ein zu übertriebenes Endresultat aufweist.

Leicht abpudern um einen langen halt zu erzielen.

brighten up your day - ID13950_00.jpg?v=1566310419

Damit das Make Up lange hält benutze ich eine Augenbase. Eine leichte Schicht reicht aus um das Augenmakeup intensiver zu machen und den Halt zu verlängern. Das gilt für Lidschatten wie auch andere Produkte.



Für den ersten Look habe ich kalte Blautöne, die sehr gut zu braunen Augen passen, verwendet.

Ich habe mit einem hellen Farbton in der Palette begonnen (hellblau) den ich ganz leicht auf das Lid verteile um ein diskretes Resultat zu bekommen. In der Banane habe ich eine etwas intensivere Farbe genommen (türkis), welche ich auf der ganzen Länge des Auges verblende, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Auf dem äusseren Lid Ecken habe ich ein dunkelblau genommen um mehr Dimension zu bekommen.

Mit einem Violetten Farbton unter dem Auge habe ich diesen Look vervollständigt, weil ich diese Kombination sehr schön finde und meiner Meinung nach dem Look einen modernen Kick verleiht.

brighten up your day - ID13950_01.jpg?v=1566310419

Ihr könnt für diesen Look X-beliebige Farbkombinationen auswählen. Für den zweiten Look habe ich mich für warme Farbtöne entschieden die super zur Haar und Augenfarbe des Models passen.

Wie auf dem Foto beginne ich wieder mit der hellsten Farbe (einen leichten Goldton), dann der intensive Farbton (ein Orange) und ich beende den Look mit einem Highlighter den ich am vorderen Augen Eck appliziere um es zu Highlighten.

brighten up your day - ID13950_02.jpg?v=1566310419

Ich hätte euch noch ganz viele weitere Farbkombinationen zeigen können, das ist eben das coole an dieser Palette weil sie so viel Möglichkeiten gibt. Aber jetzt, da ihr wisst wie es geht die Farben aufzutragen, liegt es an euch es auszuprobieren.

brighten up your day

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.