Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Too faced - "Born this way" die Foundation über die alle sprechen

Ein Blog der Makeitup - The Agency

25. April 2016

Die Wahl eines Makeup’s...ist immer eine Qual der Wahl...Wir haben so viele Kriterien die stimmen müssen und das alles in nur einem Produkt.



Ich gebe euch hier nicht den Schlüssel um die schwierige Wahl zu vereinfachen und euch das wunder Makeup zu presentieren, sondern ich zeige euch das neuen „too faced“ von dem die ganze Welt spricht.

Too faced -

Wenn ihr durch die Tutorials stöbert werdet ihr unter den 5 top makeups mehrheitlich das armani luminous silk makeu up finden. Und man wird euch sagen das der born this way von too faced ihn früher oder später enthronen wird.



Nachdem ich bereits den luminous silk von Armani ausprobiert hatte war ich nicht sehr überzeugt vom Halt und für mich war er zu leuchtend.



Gehen wir mal zur Beschreibung des Make up’s:



Angereichert mit Kokoswasser um den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherzustellen.

Angereichert mit Alpenrose , um die Haut aufzuhellen und die Elastizität zu fördern.

Angereichert mit Hyaluronsäure für eine glattere Haut und ein jüngeres Aussehen .



Dieses ölfreie Makeup verwischt geschickt die Grenze zwischen Haut und Make-up. Eine Abdeckung , die man nicht sieht und die Haut sieht natürlich und strahlend schöne aus.



Gut...der Anfang hört sich gut an.



Ich habe ihn ausprobiert.



Meine Meinung:

Der Preis: 36 Euro ist sehr wenig wenn man ihn mit einem gleichguten vergleicht wie dieser von Armani (70 Euro).

Bezüglich der Zusammensetzung, ohne Öl , angereichert mit Kokoswasser, ist dieses Makeup für fettige Haut geeignet, wie aber auch für trockene Haut, so ist es für alle Hauttypen geeignet.

Auf den ersten Blick ist die Flasche eher klassisch von der Form, aber die Tatsache, dass es aus Glas ist könnte etwas unangenehm sein um damit zu reisen, weil sie kaputt gehen könnte. Die Pumpe ist super aus hygienischen Gründen.

Too faced -

Der Geruch ist angenehm, leicht blumig.

Die Textur ist sehr cremig und sie trocknet sehr rasch aus diesem Grund sollte man sich mit der Applikation etwas beeilen damit das Hautbild gleichmässig aussieht.

Ihr werde überwältigt sein vom Halt des Makeups.

Und dies ist in der Tat der Fall, wenn man es um 8 Uhr morgens drauf tut bleibt es regungslos bis 20h.

Ein kleines „Problem“ ist, dass es die Ausdrucksfalten betont..

Die Abdeckung ist flexibel, aber relativ undurchsichtig von der ersten Anwendung an, wie Sie auf diesem vorher/nachher Foto zu sehen ist.

Too faced -

Das finishing ist semi mat desshalb ist es nicht nötig anschliessend ein Puder zu benützen. Der leichte glow Effekt sieht wunderschön aus.



Die Marke bietet 12 Farbtöne an, damit jeder etwas finden kann.

Too faced -

Ich habe beschlossen für euch das hellste „Porcelain“, medium „Light beige“ und ein etwas dunkleres „Sand“ auszuprobieren.

Too faced -

Das Porcelain makeup hat ein etwas rosiger Untertön, aber ich finde dass es relativ golden ist, er ist perfekt für helle haut und sieht ganz natürlich aus.

Das Light Beige Makeup sollte eigentlich eher etwas golden sein, aber ich habe es eher etwas rosig gefunden, es ist für eher medium teint geeignet, aber es sieht etwas künstlich aus.

Das Sand Makeup ist super für gebräunte Haut geeignet. Er ist eher golden und das finishing ist sehr natürlich.



Mein Fazit:

Ich kann ihn nur empfehlen. Das finishing ist zwischen mat und glowy, der Halt ist erstaunlich, die Deckkraft ist perfekt und man kann sie gut anpassen, ein bisschen dickflüssig für die, die schon eine schöne Haut haben können es mit einer Tagespflege etwas verdünnen. Der Preis ist sehr interessant und die Zahl der Farbtöne lässt es zu das man so gut wie möglich sein passendes Makeup finden kann.



Dieses Makeup ist praktisch tadellos für alle die, die etwas deckendes und doch glowy möchten...

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.