Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Boxer Braid Locken

Ein Blog der Makeitup - The Agency

07. May 2017

Wie ihr vielleicht von Letizia's Posts (Beachwaves ohne am Strand zu sein und Löwenmähne gefällig) entnehmen könnt liebt sie viel Volumen in den Haaren da sie sonst eher gerade Haare hat.



Und aus diesem Grund möchte ich euch heute zeigen wie man mit wenig Aufwand einen schön lockigen Kopf bekommt. Ich liebe diese Technik und mache sie hin und wieder, meist am Abend vor dem ins Bett gehen, damit die Haare über Nacht trocknen können.

Jeder von uns kennt sicher die Boxer Braids Frisur die im 2016 zu den Trendfrisuren zählte. Und genau um diese geht es heute.

Um ein optimales Resultat zu bekommen ist es am besten wenn ihr die Haare im nassen Zustand flechtet. Am einfachsten wäre es, wenn euch jemand dabei helfen würde, aber ich kann euch garantieren es geht auch alleine. ;)

Man teilt die Haare durch einen Mittelscheitel und beginnt auf einer Seite von vorne an zu flechten und zwar einen umgekehrten Zopf. Man nimmt immer wieder eine Haarsträhne dazu und anstatt obendrüber zu gehen nimmt man die Strähne darunter. Und das macht man so auf beiden Seiten.

Boxer Braid Locken - ID14015_00.jpg?v=1566310421

Anschliessend geht man entweder schlafen, wie ich das jeweils mache oder man nimmt einen Haartrockner zur Hand und trocknet die Braids bis sie ganz trocken sind.

Boxer Braid Locken - ID14015_01.jpg?v=1566310421

Danach werden die Braids wieder geöffnet und so sieht das Resultat aus. Viel Spass beim Ausprobieren.

Boxer Braid Locken

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.