Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Lollipop Lips

Ein Blog der Makeitup - The Agency

04. July 2017

Jaaaa... dieser Trend wurde schon viel diskutiert.... aber für Shootings ist er einfach cool ;-)

Lollipop Lips - ID14036_00.jpg?v=1566310422





Und ja, wenn wir gerade so ehrlich sind: nein – im Privaten ist dieser Trend eher „komisch“.

Es müsste so extrem gemacht werden, dass wirklich jedem klar ist, dass man diesen Look so haben wollte – ansonsten würden wahrscheinlich 90% der Leute denken, dass man einfach nicht in der Lage ist, den Lippenstift korrekt aufzutragen oder vorher eine wilde Knutscherei hatte.



Aber nochmals von vorne für alle die gerade niemanden zum knutschen haben und den Look trotzdem testen möchten:



Zuerst tragt ihr euren gewünschten Lippenstift auf... mehr oder weniger korrekt

Lollipop Lips - ID14036_01.jpg?v=1566310422

Und danach... jetzt wird’s richtig schwierig.... tupft ihr einfach mit dem Finger so lange auf eure Lippenkontur, das alles so richtig schön verschmiert aussieht ;-) Ich persönlich finde es schöner wenn man diesen Effekt z.B. nur auf der Oberlippe macht und höchsten ganz leicht auf der Unterlippe.

Lollipop Lips - ID14036_02.jpg?v=1566310422

Und damit das ganze nochmals so richtig rausknallt, kann man mit Glanz die ganze Aufmerksamkeit darauf lenken. Den Gloss nur auf das Lippeninnere platzieren. Und fertig ist der Look:

Lollipop Lips - ID14036_03.jpg?v=1566310422

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.