Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Live Test mit Produkteneuheiten

Ein Blog der Makeitup - The Agency

13. July 2017

Unsere Artistin durfte ein paar Produktneuheiten von L’Oréal und Maybelline ausprobieren und hat damit unserem schönen Model Sandra (Time Agency) einen sommerlich-leichten Look gezaubert.

Hier gehts zum Youtube Video der Verwandlung: [Youtube1]

Live Test mit Produkteneuheiten - ID14054_00.jpg?v=1566310422

Hier Jesca’s Fazit zu den Produkten:

Live Test mit Produkteneuheiten - ID14054_01.jpg?v=1566310422

L’Oréal Glam Beige Foundation:

Ich habe für Sandra die Nuance Medium-Light verwendet. Obschon sie nicht bleich ist, ist dieser Mittelton schon auf der dunklen Seite und kippt auch leicht ins Orange. Zum Glück sind wir Makeup Artisten gut im tricksen und so konnte ich es für das Bild etwas kaschieren.

Was mir am Produkt gefällt ist die samtige Textur und die nicht allzu starke Deckkraft.



Maybelline Fitme Puder No. 220

Das mattierende Puder hat eine schöne Textur und verleiht der Haut ein natürlich mattes Finish. Nummer 220 ist ideal für Sandra.



Maybelline Master bronze und Master Blush



Wie ihr in meinem Youtube-Video seht, nehme ich es mit den Produktdefinitionen nicht so genau. Ich finde genau das, ein spannender Aspekt der Makeup-Kunst. Es gibt weder richtig noch falsch, solange es hautverträglich ist, gut ausschaut und lange hält. Deshalb liebe ich es, zu experimentieren. Ich benutze die Bronzer-Palette als Lidschatten, Bronzer und Highlighter, und auch vom Blush kommt noch eine sanfte Nuance auf die Augendeckel, bevor ich Sandra eine Frische ins Gesicht zaubere mit der klassischen Anwendung des Rouges. Ich persönlich liebe solche Paletten, gerade weil sie so multifunktional einsetzbar sind. Denn wer mag schon immer tonnenweise Makeup-Produkte in der Handtasche mittragen ...?!



L'Oréal Mega Volume Baby Roll Mascara



Hmmm...der Mascara..naja...irgendwie war das Finish nicht ganz so wie ich es mir erhofft hatte. Die Bürste hat mich etwas irritiert und an Stelle von „Mega Volumen“ gab es eher „Mega Spinnenbeine“. Es kann aber auch gut daran liegen, dass ich ihn neu geöffnet hatte. Ich kenne das von den L’Oréal Mascaras, die ich liebe, aber erst nach der fünften Anwendung, am Anfang sind sie einfach noch zu flüssig und erzielen nicht den gewünschten Effekt.



Maybelline Brow Precise Fiber Filler



Der Brow Precise Fiber Filler ist für mich das Highlight all dieser Produkte, weil ich es in dieser Form noch nie gesehen habe, für mich also wirklich eine Neuheit ist. Ich kann Euch leider nicht mehr sagen welche Farbnuance ich gewählt habe, aber der halbrunde Applikator ist perfekt! Man kann die Brauen wunderbar stylen ohne dass sie unnatürlich ausschauen. Für mich ein absolutes Must-Have!



Maybelline Vivid Matte Liquid Lip Stick



Zuerst hat sich Sandra für die Nummer 05 „Nude Flush“ entschieden. Für mich die perfekte Farbe für diesen natürlichen Sommerlook. Er ist angenehm aufzutragen und hat eine schöne Deckkraft. Das Finish ist matt, hat aber immer noch eine gewisse Lebendigkeit (nicht so brutal matt, wie z.B. die Kylie Lip Tints), was mir persönlich sehr gut gefällt. Ob er langfristig austrocknet kann ich nicht beurteilen, da wir nach dem Fotoshoot noch eine zweite Farbe ausprobierten, die Nummer 40 „Berry Boost“. Von dieser Nuance bin ich leider enttäuscht. Man sieht es auch auf dem Bild, das Finish ist wolkig, obwohl wir mehrere Schichten aufgetragen haben. Damit es auf dem Bild nicht ganz so unschön ausschaut, haben einfach Sandras Hund „Wick“ als Ablenkungsmanöver ins Bild geschmuggelt...kein schlechter Trick oder?

Live Test mit Produkteneuheiten - ID14054_02.jpg?v=1566310422

Habt Ihr schon eines dieser Produkte ausprobiert? Wenn ja, was ist Eure Erfahrung?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt!



Ein grosses Danke an mein zauberhaftes Model Sandra und an die Fotografin Ellin Anderegg für die wunderschönen Bilder!

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Isabelle

15. July 2017

Jesca toll wie immer,ich schau dir so gern beim zaubern zu:)Ich finde die Idee mit dem Lidschatten toll.sieht super aus.Ich habe eine ähnliche Palette und werde das nach deinem Video ausprobieren :) Danke für den Tipp

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.