Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Kaiserstuhlstrasse 34
CH-8154 Oberglatt

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail info@makeitup.ch

Die neue Jeans-Silhouette

Ein Blog von XY

13. April 2018

Mimmi zeigt euch heute verschiedene Jeansarten, welche ihr perfekt für den Frühling tragen könnt!



Eine Skinny-Jeans ist für viele Frauen ein Muss für den Kleiderschrank geworden. In diesem Frühling sehen wir eine neue & breitere Silhouette. Warum nicht deine alten Jeans zur Seite schieben und eine neue Form ausprobieren? Hier sind die Denim-Trends in diesem Frühjahr:





Die weitbeinigen Jeans



Bild links: Die weitbeinigen Jeans haben eine hohe Taille und werden lang getragen, wobei der Hosenboden fast den Boden berührt. Diese Form lässt deine Beine auf eine schöne Weise verlängern.



Frame Denim / Findest du hier!





Die kurz geschnittene, breitbeinige Jeans



Bild rechts: Dies ist eine kürzere Version der breitbeinigen Jeans. Ziehe diese Jeans mit hochhackigen Ankle-Boots oder mit Turnschuhen an.



Rodebjer / Findest du hier!

Die neue Jeans-Silhouette - ID14199_00.jpg?v=1566310427





Die Mom-Jeans



Bild links: Die Mom-Jeans gibt es schon seit ein paar Jahren und wir sind sehr froh, dass sie immer noch ein Bestandteil der Kollektionen in der Modebranche ist. Super gemütlich beim tragen!



Zara / Findest du hier!



Die ausgestellte Jeans



Bild rechts: Die Silhouette der ausgestellten Jeans bringt uns zurück in die Siebziger. Diese Form ist perfekt, wenn du eine breitere Hüfte ausbalancieren oder eine kurvigere, feminine Silhouette kreieren möchtest.



Mango / Findest du hier!

Die neue Jeans-Silhouette - ID14199_01.jpg?v=1566310427





Die Trompeten-Jeans



Bild links: Die Trompeten-Jeans ist im Grunde eine abgeschnittene Version der ausgestellten Jeans. Sehr hübsch im Frühling mit einem Paar weißen Turnschuhen.



Mango / Findest du hier!



Die Baggy-Jeans



Bild rechts: Die Baggy-Jeans erinnert uns an die Silhouetten der neunziger Jahre. So cool und extrem bequem!



Levi's / Findest du hier!

Die neue Jeans-Silhouette - ID14199_02.jpg?v=1566310427





Die Turn-Up-Jeans



Bild links: Die Turn-Up-Jeans gab es schon vorher, aber diesmal sind die Jeans sehr übertrieben! Jetzt werden sie auf einem breiteren Bein sehr lange getragen und oft in einem kontrastierenden Ton.



Zara / Findest du hier!



Der Hosenrock



Bild rechts: Der Hosenrock wurde bereits letzten Sommer populär und jetzt können wir sehen, wie die Form auf Denim übertragen wird. Liebe es!



Zara / Findest du hier!

Die neue Jeans-Silhouette - ID14199_03.jpg?v=1566310427

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.