Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Fashion Show für Zadig & Voltaire Sommerkollektion - neue Arbeit von Jesca & Marc

Ein Blog der Makeitup - The Agency

22. April 2018

Mitte April haben unsere beiden Artisten Jesca & Marc für die Präsentation der Frühlings-/Sommerkollektion von Zadig & Voltaire in Zürich geschminkt.

Jesca plaudert exklusiv aus dem Nähkästchen.



Kürzlich durften Marc und ich die Models der Präsentation der neuen “Zadig & Voltaire” Kollektion herrichten. Ich bin sowieso ein grosser Fan der 1997 gegründeten französischen Marke. Die Designs sind eine spannende Mischung zwischen elegant und sportlich. Sie können vielseitig kombiniert und vor allem interpretiert werden und sie sind farbenfroh, mit klaren Linien. Wusstest Du, dass Thierry Gillier, der Enkel von Andre Gillierand, dem Mitbegründer von Lacoste, die Marke ins Leben gerufen hat?

Fashion Show für Zadig & Voltaire Sommerkollektion - neue Arbeit von Jesca & Marc - ID14204_00.jpg?v=1566310427



Fashion Show für Zadig & Voltaire Sommerkollektion - neue Arbeit von Jesca & Marc - ID14204_01.jpg?v=1566310427Zurück zur Show: Die drei wunderschönen Models Janine, Natasa und Diana präsentierten die neuen Teile. Die Vorgabe war, dass die Models super natürlich und frisch aussehen sollten, sowohl die Haare, wie auch das Makeup. Marc machte deshalb mit einem grossen konischen Lockenstab leichte Locken und liess sie offen auskühlen, so dass sie ganz natürlich fallen.



Beim Makeup habe ich geschaut, dass die Haut ebenmässig und glowy aussieht. Damit ich diesen Gloweffekt erzielen konnte, habe ich von Kryolan den Illusion Highlighter unters Makeup gemischt und Puder nur unter den Augen verwendet, um den Concealer zu fixieren. Auf die Augenlider habe ich einen sanften Rosaton aufgetragen. Fürs Rouge griff ich zu einem korallfarbenen Lippenstift, um ihn als Crèmerouge umzufunktionieren. Dieselbe Farbe habe ich sanft auf die Lippen aufgetragen und einen leichten Gloss darüber gegeben.

Fashion Show für Zadig & Voltaire Sommerkollektion - neue Arbeit von Jesca & Marc - ID14204_02.jpg?v=1566310427Et voilà- fertig waren unseren wunderschönen, natürlichen Looks. Somit konnten wir die Show geniessen und die neuen Designs entdecken ;-)

Fashion Show für Zadig & Voltaire Sommerkollektion - neue Arbeit von Jesca & Marc

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.