Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Jesca's Hair Routine

Ein Blog der Makeitup - The Agency

29. May 2018

Nachdem Jesca Euch anfangs Jahr ihre Makeup Routine nähergebracht hat, zeigt sie Euch heute ihre Frisiergewohnheiten.



Ja, meine lieben Haare, das ist so eine Sache. Wenn ich sie nicht frisiere, dann habe ich einfach ein komisches Volumen auf dem Kopf. Also nehme ich fast immer das Glätteisen oder den Lockenstab in die Hand. Falls ich keine Zeit dafür habe, dann mach ich einen Bun. Wenn Ihr mich mit einem Bun herumlaufen seht, dann könnt ihr also davon ausgehen, dass ich wieder mal im Stress war.



Sonst habe ich 3,4 Standart-Frisuren auf Lager:



-Ganz gestreckte Haare, meist mit Mittelscheitel.



-Grosszügige Wellen, die nach aussen fallen. Die mache ich eigentlich immer mit meinem BaByliss Steam Pure 2-in-1 und gebe mit dem Batiste Trockenshampoo mehr Volumen ins Haar.



- Wenn ich die Haare mal etwas wilder haben möchte, dann greif ich zum kleinen konischen Lockenstab und mache mir Mini-Locken. Am besten geht dies, wenn die Haare vorher nicht glattgeföhnt oder gestreckt wurden. Ich mache kleine Abteilungen, sprühe sie mit dem Osis Flexible Hold Haarspray ein, drehe die Locken, und lasse sie auskühlen. Wenn ich mit dem ganzen Kopf fertig bin, sehe ich dann aus wie ein Pudel. Das ist der Moment, wo ich die Locken mit einem groben Kamm oder meinen Fingern ausbürste. Das Model Mica Argañaraz hat mich zu diesem Look inspiriert.



Eine Frisur, die ich auch immer mal wieder trage ist der „Half-Bun“, oder noch besser „die kleine Palme“, mein aktueller Favorit! Ich mache einen hohen Pferdeschwanz mit dem oberen Teil meiner Haare, entweder in der Mitte, aber oft leicht seitlich. Ein Look, den ich als Kind fast immer trug, und von den Achtzigern/Neunzigern inspiriert ist.



Oft werde ich gefragt, wer mein Frisör ist. Ich habe schon ganz verschiedene Haarstyles getragen, von rosa über violett, orange, blaue Balayage etc. Das geht natürlich nur, wenn man einen Top-Friseur hat. Auch bekomme ich immer wieder Komplimente für meine aktuelle Haarfarbe. Ich gehe immer zu „The Studio“ beim Lochergut, zu Daniela, der Inhaberin oder Nathalie ihrer talentierten Mitarbeiterin. Sie haben mich noch nie enttäuscht und schaffen es immer wieder Magie mit meinen Haaren zu machen.



Produkte die ich verwende:



BaByliss Steam Pure 2-in-1



BaByliss Lockenstab, konisch



Batiste Trockenshampoo



Osis Flexible Hold Hairspray

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.