Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Die besten celebrity transformations 2018

Ein Blog der Makeitup - The Agency

06. January 2019

1) Selena Gomez

2018 war das absolute Platinum-Jahr – aber eine Transformation die wir definitiv nicht haben kommen sehen, war die von Selena Gomez. Es hat mindestens 9 Stunden, 300 Folien, 8 Schüsseln Bleichmittel und 2 Haarstylisten benötigt um ihren Wechsel von dunkel zu « nirvana blond » zu vollziehen (also bitte nicht versuchen zu Hause nachzumachen ;-)

Bildquelle : Instagram @selenagomez

Die besten celebrity transformations 2018  - ID14344_00.jpg?v=1566310430



2)Dua Lipa

Man könnte fast vergessen, dass Dua Lipa mal lange Haare hatte. Die Sängerin trägt diesen Schnitt so lässig und cool, als wäre es schon seit Jahren so. Statt ihrem klassischen Mittelscheitel, trägt sie nun öfters einen coolen Seitenscheitel (aber bitte nicht zu perfekt ;-)

Dieser Haarschnitt ist definitiv mein absoluter Favorit von 2018.

Bildquelle : Instagram @dualipa

Die besten celebrity transformations 2018  - ID14344_01.jpg?v=1566310430



3) Lucy Hale

Hat sich im Juli 2018 für einen kinnlangen Bob entschieden – love !

Bildquelle : Instagram @lucyhale

Die besten celebrity transformations 2018  - ID14344_02.jpg?v=1566310430



4) Demi Lovato

Und Demi Lovato hat ebenfalls einen kompletten Farbwechsel vollzogen

Bildquelle: Instagram @demielovato

Die besten celebrity transformations 2018  - ID14344_03.jpg?v=1566310430



Welche Transformation war euer Highlight im 2018?



Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.