Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Ein Lippenlook für den roten Teppich!

Ein Blog der Makeitup - The Agency

04. September 2019

Wir ihr einen perfekten, matten Kussmund hinbekommt zeigt euch heute unsere Artistin Sabrina.

Ein Lippenlook für den roten Teppich! - ein-lippenlook-f--r-den-roten-teppich--ID14350_00.jpg?v=1567694741


Zeichnet die Lippen mit einem Lipliner nach, ich habe den Liner von Paris Berlin (Nr. 223) verwendet. Für extra langen Halt, könnt ihr auch noch die kompletten Lippen damit ausfüllen.

Ein Lippenlook für den roten Teppich! - ein-lippenlook-f--r-den-roten-teppich--ID14350_01.jpg?v=1567694741


Danach tragt ihr den Lippenstift mit einem Pinsel auf. Für noch längeren Halt, könnt ihr nun einmal ein Kleenex küssen und dann eine weitere Schicht Lippenstift auftragen. Dadurch setzt sich die Farbe besser ab und hält länger.

Ein Lippenlook für den roten Teppich! - ein-lippenlook-f--r-den-roten-teppich--ID14350_02.jpg?v=1567694741


Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.