Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Verwöhn Momente im November

Ein Blog der Makeitup - The Agency

15. November 2018

Endlich stehen diese schönen, kuscheligen Winterabende wieder vor der Tür und wir können es kaum erwarten.



Dies sind unsere absoluten „must haves“ um den Abend perfekt zu machen:

Verwöhn Momente im November - ID14355_00.jpg?v=1566310430



1. Was wäre ein Kuschelabend ohne ein Bad? Unser Lieblings-Duschgel von Caudalie enthält Aloe Vera, entspricht dem gleichen pH-Wert der Haut und riecht einfach göttlich.



2. Duftkerzen

Jaaa... wir wissen dass es kitschig ist.. aber in der kalten Jahreszeit darf man auch mal etwas kitschiger sein ;-)



3. Gesichtsmasken

Durch das Warme Bad (bzw. die Dämpfe die aufsteigen) ist deine Haut nun perfekt vorbereitet um Inhaltsstoffe und Feuchtigkeit aufzunehmen. Es wäre doch eine Schande diese Gelegenheit zu verschwenden ;-)



4. Body Scrub

Eure Haut soll auch den ganzen Winter durch rosig und frisch strahlen – deshalb nutzt im Winter regelmässig ein Peeling auch für euren Körper ;-)



5. Tee

Die Tee–Saison ist eingeläutet und unser absoluter Favorit ist Tee mit frisch geschnittenem Ingwer. Ist nicht nur super lecker sondern regt gleichzeitig auch noch die Durchblutung an und hat dadurch einen wärmenden Effekt



6. last but definitely not least: Hair & Body Oil

Im Winter könnten wir uns in Body Oil „baden“ ? aber am liebsten sind uns die Produkte welche wir für Haut & Haar verwenden können wie z.B. das von Caudalie. Am besten immer abends vor dem Schlafen gehen etwas Öl in die Haarspitzen und dann einen Zopf flechten, somit sind eure Haare vor Reibung geschützt und werden über Nacht noch gepflegt.



Was darf für euch an einen Verwöhn-Abend nicht fehlen?

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.