Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Ein Makeup inspiriert von schwarzer, dunkler, süsser Schokolade

Ein Blog der Makeitup - The Agency

20. February 2019

Ich bin absolut besessen von der Tea Tree Flawless BB-cream von The Body Shop.

Ein Makeup inspiriert von schwarzer, dunkler, süsser Schokolade - ID14412_00.jpg?v=1566310433



Das war eines der ersten Produkte welche meine Haut gut vertragen hat und aus diesem Grund achte ich jeweils beim Kauf von neuen Produkten, dass die Produkte organisch sind.

Man sieht eine deutliche Verbesserung der Haut und eine unglaubliche Leuchtkraft und war der Start für mein heutiges Party Makeup.. ich liess mich inspirieren von schwarzer, dunkler und süsser Schokolade und wünsche euch allen ein tolles Weekend.

Ein Makeup inspiriert von schwarzer, dunkler, süsser Schokolade - ID14412_01.jpg?v=1566310433



Ein Makeup inspiriert von schwarzer, dunkler, süsser Schokolade - ID14412_02.jpg?v=1566310433



Ein Makeup inspiriert von schwarzer, dunkler, süsser Schokolade - ID14412_03.jpg?v=1566310433





Surya’s Beauty Produkte:



Haut Vorbereitung:

Caudalie Vinopure, klarer hautreinigender Toner

Dior Hidra Life, Feuchtigkeitsspendend, intensive Crème

Makeup: Concealer: Under Eye Concealer von Inglot, soon anti-pooches nr. 105

Cover up & highlight duo nr.104

Foundation: Tea Tree Flawless BB-Cream von The Body Shop

Geeignet für unreine Haut Nr 03

Augenbrauen: DiorShow – Brow Styler Brow Pencil Nr.002

Wimpern: DiorShow Iconic Overcurl Waterproof Nr 091

Augenmakeup: Nude on Nude Eye Pallette, Rosy Nude Edition

Blush und Light Contouring: Inglot, AMC Multicolor Bronzing Powder Nr 78

Lippen: Les Chocolats von l’Oréal Nr 856 Ultra Matte Liquid Lipstick

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.