Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Die Augustinus Bader Creme

Ein Blog der Makeitup - The Agency

15. September 2019

Letizia war vor ihrem Mutterschaftsurlaub an dem Augustinus Bader Event und berichtet euch über ihre Erkenntnisse.

Die Augustinus Bader Creme  - die-augustinus-bader-creme--ID14483-1.jpg?v=1568716277



Ich hatte vorher noch nie von diesem Brand gehört und war sehr gespannt, was mich erwartete.
Universitätsprofessor Dr. Augustinus Bader war selber vor Ort und hat seine Creme vorgestellt. Er zählt zu den weltweit führenden Forschern auf den Gebieten Stammzellen und Biomedizin. Er hat eine bahnbrechende medizinische Behandlungsmethode entdeckt, mit der die angeborenen
Regenerierungsprozesse des Körpers aktiviert und aufeinander abgestimmt werden.
Es geht lediglich darum, dass wir in Zukunft bzw. jetzt schon, nur noch 1 einzige Creme für unser Gesicht brauchen und nicht die unzähligen Döschen und Fläschchen, die sich in unseren Badezimmerschränken häufen.
Da bin ich natürlich hellhörig geworden, da es bei mir jeweils am Morgen wie auch am Abend schnell und trotzdem mit einem guten Endresultat, gehen muss. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet. Da Jeder einzelne Mensch aus Billionen von Zellen besteht, die aufeinander abgestimmt gemeinsam arbeiten. Den Takt gibt ein genetischer Code vor, der jeden Instinkt, jeden Gedanken, jedes Gefühl...
und auch die unglaublichen angeborenen Selbstheilungskräfte beeinflusst.

Ich habe die Creme natürlich auch ausprobiert, bzw. ich teste sie nach wie vor. Und ich sehe schon jetzt wie sich meine Haut verändert, sie strahlt mehr und meine Unreinheiten sind auch zurückgegangen. Für mich war es am Anfang unvorstellbar, dass eine einzige Creme für jeden Hauttyp geeignet ist, also über trockene, fettige, normale, empfindliche, Akne Haut, Hyperpigmentierung und gerötete Haut. Aber durch die «Arbeit» die unsere eigene Haut leistet funktioniert dies einwandfrei. Ich pflege mein Gesicht wie folgt; wenn meine Augen leicht bis stark geschminkt sind, mache ich die Farbe mit einem Wipe weg oder verwende Mizellen Reiniger, den Rest des Gesichtes entweder mit Kokosöl oder, Tipp von Herrn Bader, mit Olivenöl gut waschen und dann die Creme drauf.

Wenn du eher eine etwas reifere Haut hast dann nimmst du die Augustinus Bader Rich Creme und sonst einfach die Augustinus Bader Creme.

Die Augustinus Bader Creme  - die-augustinus-bader-creme--ID14483-2.jpg?v=1568716277

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.