Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Melanie's Schweizer Illustrierte Shooting mit der neuen Miss Schweiz Laetitia Guarino

Ein Blog der Makeitup - The Agency

13. October 2014


Dieses Wochenende wurde Dominique Rinderknecht's Nachfolgerin gesucht und Laetitia Guarino wurde zur Miss Schweiz gekürt. Melanie war bei ihrem ersten offiziellen Shooting als Miss Schweiz mit dabei. 

Mein Tag fing am Samstag schon perfekt damit an, dass ich mit dem neuen BMW der Miss Schweiz von Zürich nach Bern fahren durfte, da dieser für das Schweizer Illustrierte Shooting gebraucht wurde.
Während der Wahl konnte ich mich in aller Ruhe in der Suite im Schweizerhof vorbereiten und im Fernsehen gespannt das Spektakel verfolgen.





Kaum war dann die Wahl im Dom auf dem Bundesplatz gegen 23 Uhr beendet, ging für Laetita das Leben als Miss Schweiz los. Noch bevor die neue Princess of Switzerland wusste wie ihr geschah, wurde sie für die Schild-Autogrammkarten und das Schweizer Illustrierte Cover von Luisa Rossi umgestylt, von Kim von Valentino nachfrisiert, von mir umgeschminkt und von Thomas Buchwalder fotografiert. Trotz der vielen Emotionen und der späten Stunde war Laetitia ein absoluter Sonnenschein und unglaublich professionell.








Picture: David Biedert














Picture: David Biedert




Gegen 1.30 Uhr konnte sie endlich mit ihren Freunden, Fans und Familie feiern gehen und auf ihren Sieg anstossen, bevor sie dann um 6.00 Uhr schon wieder von einer Entourage von 9 Personen geweckt wurde. Mit dem eingespielten Team der Schweizer Illustrierten ging es von Location zu Location, Outfits wurden angepasst, Frisuren geändert und Interviewfragen beantwortet. Zwischendurch kurz ein Schluck Orangensaft oder ein Löffel Müsli, bevor dann auch der Zeitplan wieder drängte.












Picture: David Biedert












Picture: David Biedert



Nach zwei so intensiven, aber super schönen Tagen, freut es mich nun umso mehr, dass die neuen Bilder bereits in der Schweizer Illustrierten zu finden sind.

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.