Languages

Deutsch Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Letizias Top oder Flop Makeup Produkte

A blog by Makeitup - The Agency

25. September 2018

Ich habe heute für euch einige Flops und Tops getestet unter anderem auch aus dem Internet.



In der Regel benutze ich eine andere Augenbase, wollte aber unbedingt die «Eyeshadow Primer Potion» von Urban Decay ausprobieren und ich bin überaus begeistert.



Der wunderschöne Lidschatten ist der «Luxe Eye Shadow Multichrome» in der Farbe «Jungle» und ist limitiert.



Die Foundation habe ich im Flieger auf dem Weg in die Ferien gekauft. Es ist das «No Makeup Foundation» von Perricone MD. Ich finde es toll, weil es sehr leicht und angenehm auf der Haut ist und ein Glowy finish erziehlt. Das Makeup passt sich dem Hautton an, korrigiert Unregelmässigkeiten und minimiert sichtbare Fältchen und Poren. Zusätzlich hat es hat einen Sonnenschutzfaktor 30. Ich bin begeistert von diesem Produkt.



Als ich vor einiger Zeit auf Instagram war bekam ich oft Werbung von einem Augenbrauenstift mit einem speziellen Kamm der Farbe abgibt. Ich habe ihn natürlich bestellt, weil mich das Resultat interessiert hat und habe hier den Vergleich mit dem «Shape & Shade Brow Tint» von Mac Cosmetics gemacht. Tamara und ich waren beide nicht so angetan vom Produkt aus dem Internet, da die Farbe auf den Augenbrauen anders war als die Farbe auf der Verpackung. Doch die Idee mit dem Kämmchen finde ich persönlich gar nicht so schlecht, weil es für die weniger geübten unter uns eine einfachere Handhabung des Produktes erzielt.



Das selbe wie mit dem Augenbrauenstift ist mir mit der Mascara passiert. Oft hatte ich auf Instagram Werbung gesehen über ein Produkt, dass die Wimpern im Nu verlängert.

Produkt bestellt ausprobiert und leider ein totaler Flop. Ich habe ihn bei Tamara mindestens 20x pro Seite aufgetragen, die Wimpern wurden aber nicht viel länger als wenn Tamara eine andere Mascara benutzen würde. Was auch ein riesen Flop war, ist das Abschminken der Mascara, es braucht sehr viel Zeit und Mühe um sie wieder weg zu kriegen und anschliessend hatte Tamara rote und brennende Augen. Also könnte man immerhin sagen, dass sie ultimativ "hält" ;-)

Share

Similar Posts

Comments

No comment was written here yet.

Write the first comment and let us know what you think of the blog entry!

Add comment

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Message *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.