Langues

Deutsch Icon English Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Festival look in 30 seconds

Un blog de Makeitup - The Agency

12. June 2018

Die Sonne scheint, die Tage sind länger und die Nächte heiss, alle Zeichen stehen auf Festivalsaison. Hast Du keine Lust auf stundenlanges Styling und möchtest trotzdem auffallen? Jesca zeigt Euch wie:



Mitte April flatterte ein grosser Briefumschlag in mein Haus, von Manhattan Cosmetics. Es enthielt alles, was man für ein perfektes Festivalstyling braucht: Metallictattoos und –Eyeliner in schwarz und gold, und den „Ink Me“, ein „Tattoo-Stempel“ für Gesicht und Körper. Das Timing war perfekt, kurz darauf flog ich nach Südafrika, ans „Africa Burn“, dem südafrikanischen Ableger des Burning Man. Das hiess, dass ich a) ein Festivalstyling brauchte, und b) genau der richtige Zeitpunkt gekommen war, die Produkte zu testen. Das Festival fand inmitten einer Wüste statt, es gab kein fliessendes Wasser, keine Duschen, keine Badezimmer, das Styling durfte also nicht zu kompliziert sein.



Ich griff zum Sternenstempel und zauberte mir in wenigen Schritten einen perfekten Festivallook. In der Wüste war es tagsüber bis dreissig Grad warm, in der Nacht sanken die Temperaturen fast auf den Gefrierpunkt, und dennoch, mein Styling, mein sternenübersätes Gesicht war bis in die frühen Morgenstunden frisch und klar.

Deshalb möchte ich Euch an meinem wunderschönen Model Siyu, das Produkt nochmals genauer vorstellen und Euch zeigen, wie einfach man sich in eine Festivalqueen verwandeln kann.



Es gibt den limitierten Stempel in Herz-, Mond-, Sternen und Diamantform:

(Link zur Manhattan-Seite)



Viel Spass beim Zuschauen, beim Ausprobieren und vor allem an den Festivals!

Welches ist Euer Lieblingsfestival, und welche Festivals besucht Ihr dieses Jahr?



PRODUKT:



Manhattan Cosmetics „Ink Me“ Stamp

Partager

Contributions similaires

Commentaires

Rien n'a été commenté jusqu'à présent.

Ecrivez le premier commentaire et faites-nous savoir ce que vous pensez de l'entrée du blog !

Ajouter commentaire

Nom *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Message *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.